logo_kontur

Rosa Arnold Eggenschwiler 

Jahrgang 1957Rosa_Portrait



Shiatsu hat für mich viele Facetten. Ich betrachte den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Ich möchte Menschen darin bestärken, Eigenverantwortung und Freude für ihr Wohlbefinden zu übernehmen und sie in ihrem Körper-Bewusstseinsprozess zu begleiten.


Ich kann auf eine grosse Erfahrung im schulmedizinischen Bereich zurückgreifen. Für mich ist die Schulmedizin ein wichtiger Teil eines ganzheitlichen Konzepts.

 

Ich besuche regelmässig Weiterbildungskurse, um auf dem neusten Stand zu bleiben und meine Fähigkeiten zu erweitern.


Ausbildungen


 

Weiterbildungen


  • Sondermeridiane I + II mit Katharina Graf-Kuhn
  • Waveform-Energetics mit Mike Webster und Nicky Day
  • Primäre Respiration mit diversen Themen mit Catherine Vitte
  • Faszien Arbeit (Bindegewebe) auf drei Ebenen mit Jörg Schürpf
  • Faszien Arbeit mit den Myofaszialen Meridianen mit Anna Vogelsang
  • Shiatsu und Palliativ Care mit Pamela Ferguson
  • Shiatsu für Menschen in kritischen Situationen mit Diego Sanchez
  • Shiatsu bei Krebs mit Pamela Ferguson
  • Ausserordentliche Gefässe mit Anna Vogelsang
  • Strukturelle Ausrichtung im Körper mit Vojislav Anicis

 

Mitglied in folgenden Verbänden

 

 

Erstellt by @Emil Eggenschwiler 2015